In unseren Seminaren und Inhouse-Workshops betone ich immer die Bedeutung einer guten Copy im E-Mail Marketing – nicht zuletzt auch deshalb, weil sich hier oft mit einfachen Anpassungen signifikant bessere Kennzahlen erzielen lassen.

Marketingexperiments liefert in einem aktuellen Webinar dafür ein eindrucksvolles Beispiel und zeigt auf, wie ein Unternehmen mit einfachen Anpassungen am Text die Klickrate um 37% erhöht hat. Neben der Vorstellung der Case Study enthält das Video auch konkrete Empfehlungen für die Optimierung Ihrer Mailings und Newsletter. Sehenswert!

Author

Nico Zorn ist Partner bei der CRM- und E-Mail-Marketing Beratungsagentur Saphiron GmH. Zorn ist seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den Themen E-Mail Marketing, CRM und Loyalty. Mehr über den Autor

Beitrag kommentieren

Gratis Newsletter:
Insights für besseres
E-Mail-Marketing
Jetzt anfordern und einmal pro Monat 
die beliebtesten Beiträge erhalten.

 
Mit einem Klick auf "Anfordern" erklären Sie sich damit einverstanden, den EmailMarketingBlog-Newsletter der Vantica UG (haftungsbeschränkt) mit Neuigkeiten, Best Practices, Veranstaltungshinweisen und ähnlichen E-Mail-Marketing- und CRM-Themen zu erhalten. Der Newsletter wird in der Regel einmal pro Monat verschickt. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft am Ende jedes Newsletters oder unter mail@vantica.de widerrufen. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.