Für die 13. Folge des CRM Podcast habe ich mich mit Stefan von Lieven (LinkedIn), CEO der Artegic AG, darüber unterhalten, wie sich das digitale CRM in den letzten Jahren verändert hat, was heute die Erfolgsfaktoren sind und wie ihr die notwendige “Management Attention” für das Thema bekommt. 

Außerdem verrät Stefan seinen persönlichen “CRM-Hack”, mit dem Ihr ganz einfach die Kundenbindung festigen und zusätzliche Erlöse generieren könnt.

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Habt Ihr Themenvorschläge für den Podcast oder Fragen rund um das Thema CRM, die ich im Podcast beantworten soll? Ich freue mich darauf, von euch zu hören: mail@nicozorn.com

P.S.: Mit Saphiron unterstützen wir seit über 10 Jahren Unternehmen dabei, profitables E-Mail-Marketing auf- und auszubauen. Jetzt kostenlos beraten lassen!

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Nico Zorn ist Partner bei der CRM- und E-Mail-Marketing-Agentur Saphiron GmH, die ihre Kunden bei dem Auf- und Ausbau profitabler Kundenbeziehungen unterstützt. Zorn ist seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den Themen E-Mail-Marketing, CRM und Loyalty. Mehr über den Autor

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