email-marketing-buchRecognize that the best email acquisition sources are always those that are closest to your shopping and customer service operations. […] Subscriber quality declines and the risk of spam complaints rises the farther you get away from these operations.

Chad White in seinem lesenswerten neuen Buch “Email Marketing Rules – How to Wear a White Hat, Shoot Straight, and Win Hearts” (zur Zeit nur für den Kindle erhältlich). Passend hierzu: E-Mail-Adressgewinnung 2013: Die Frage nach dem Warum

P.S.: Mit Saphiron unterstützen wir seit über 10 Jahren Unternehmen dabei, profitables E-Mail-Marketing auf- und auszubauen. Jetzt kostenlos beraten lassen!

Author

Nico Zorn ist Partner bei der CRM- und E-Mail-Marketing-Agentur Saphiron GmH, die ihre Kunden bei dem Auf- und Ausbau profitabler Kundenbeziehungen unterstützt. Zorn ist seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den Themen E-Mail-Marketing, CRM und Loyalty. Mehr über den Autor

Beitrag kommentieren