Herausragendes E-Mail-Marketing. Überprüfbare Erfolge.
Jetzt kostenlos beraten lassen!

Wie sah E-Mail-Design eigentlich in den frühen 2000er Jahren aus? Welche Trends haben die vergangenen Jahre geprägt und in welche Richtung wird sich das E-Mail-Design in den kommenden Jahren entwickeln? Litmus hat gemeinsam mit dem Team von Really Good Emails im Dezember ein Webinar zu den vergangenen und künftigen Designtrends im E-Mail-Marketing veranstaltet:

Along with the #emailgeeks at Really Good Emails, we take a look back at email design trends in 2019 and the early 2000s—and where we think email design is going in 2020 and beyond, when cars may actually finally fly.

Spoiler-Alarm: Das sind die Design-Trends aus dem Webinar:

  • Individuelle Illustrationen
  • Durchdachtere visuelle Gestaltung
  • Dunklere Design
  • Kräftige Farben
  • Animierte E-Mails

Das sehenswerte Webinar steht vollständig als Video zum kostenlos Abruf zur Verfügung (Registrierung erforderlich): Really Good Email Design Trends: Past, Present, and Future. Eine Mitschrift der Q&A-Session findet sich im Litmus Blog: Really Good Email Design Trends: Webinar Recording + Q&A

Titelgrafik: Litmus

P.S.: Mit Saphiron unterstützen wir seit über 10 Jahren Unternehmen dabei, profitables E-Mail-Marketing auf- und auszubauen. Jetzt kostenlos beraten lassen!

Author

Nico Zorn ist Partner bei der CRM- und E-Mail-Marketing-Agentur Saphiron GmH, die ihre Kunden bei dem Auf- und Ausbau profitabler Kundenbeziehungen unterstützt. Zorn ist seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den Themen E-Mail-Marketing, CRM und Loyalty. Mehr über den Autor

Beitrag kommentieren

Gratis Newsletter:
Insights für besseres
E-Mail-Marketing
Jetzt anfordern und einmal pro Monat 
die beliebtesten Beiträge erhalten.

 
Mit einem Klick auf "Anfordern" erklären Sie sich damit einverstanden, den EmailMarketingBlog-Newsletter der Vantica UG (haftungsbeschränkt) mit Neuigkeiten, Best Practices, Veranstaltungshinweisen und ähnlichen E-Mail-Marketing- und CRM-Themen zu erhalten. Der Newsletter wird in der Regel einmal pro Monat verschickt. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft am Ende jedes Newsletters oder unter mail@vantica.de widerrufen. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.
Herausragendes E-Mail-Marketing. Überprüfbare Erfolge.
Jetzt kostenlos beraten lassen!