Responsive E‑Mail Patterns: Module für mobile-optimierte Mails

Responsiveemailpatterns.com gehört zu den Seiten, die in den Boomarks von E‑Mail-Designern nicht feh­len soll­ten. @BrianGraves hat auf der Website aktu­ell 36 Bausteine für respon­sive E‑Mails gesam­melt ver­öf­fent­licht, die als Grundlage für das eigene E‑Mail-Design die­nen können.

Die Patterns sind in die Bereiche Layout, Navigation, Lists, Grid Blocks, Media und Accordions sor­tiert und ent­hal­ten neben einer Vorschau den voll­stän­di­gen Quellcode. Brian ruft E‑Mail-Designer dazu auf, wei­tere Module ein­zu­rei­chen, um die Sammlung wei­ter auszubauen.

Responsiveemailpatterns.com

Responsive Email Design
Eines von 36 respon­si­ven E‑Mail-Modulen aufresponsiveemailpatterns.com

Anleitungen, Beispiele und Templates für die Gestaltung von E‑Mails habe ich kürz­lich in die­ser Übersicht zusam­men­ge­stellt: E‑Mail Design Tutorials & Templates: Von Photoshop zum HTML-Code

P.S.: Danke an einen treuen Leser des Blogs für die Linkempfehlung!

Möchtest du diesen Artikel teilen? 🤩
URL des Artikels
Weitere Beiträge
0
Share