Email Marketing Software

Evalanche V6 bringt neue Features für die Marketing Automation und das Lead Scoring

SC Networks hat die Version V6 seiner E-Mail Marketing-Plattform vorgestellt, die sich je nach Bedarf um Add-Ons, wie Analytics, Data Quality und PIM erweitern lässt. Ein neuer Campaign Designer (aktuell als Beta verfügbar) soll zudem das Erstellen und Visualisieren von Kampagnen und Kommunikationsstrecken vereinfachen.

kampagnendesigner
Der Kampagnendesigner in Evalanche V6.

Die neue Version der Softwarelösung visualisiert zudem Scoring-Aktivitäten auf einem dreidimensionalen, frei zoom- und rotierbaren Globus (“World Activitiy Globe”). Außerm sollen sich mit Evalanche V6 responsive und personalisierte Landing Pages und eine automatische Versandzeitoptimierung.

Eine vollständige Übersicht der neuen Features finden sich auf der Website von SC Networks.

Nico Zorn ist Partner bei der CRM- und E-Mail-Marketing Beratungsagentur Saphiron GmH. Zorn ist seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den Themen E-Mail Marketing, CRM und Loyalty. Mehr über den Autor