Newsletter-Software promio.mail mit erwei­ter­ten Statistik-Funktionen

Die Bonner E‑Mail Marketing-Agentur promio.net hat ihre Newsletter-Software promio.mail um neue Statistik-Funktionen erwei­tert. E‑Mail Marketing Kampagnen sol­len sich jetzt bes­ser mit­ein­an­der ver­glei­chen und in einem zeit­li­chen Verlauf mes­sen lassen.

Neu ist auch ein Schieberegler, mit dem in rele­vante Kampagnenzeiträume hin­ein­ge­zoomt wer­den kann. Der frei wähl­bare Zeitraum kann dabei von Jahren über Wochen auf wenige Stunden her­un­ter gesteu­ert wer­den. Damit las­sen sich bei­spiels­weise Öffnungen oder Klicks inner­halb der ers­ten Stunden nach dem Versand genauer auswerten.

Darüber hin­aus kann auch die Entwicklung von unter­schied­li­chen Zielgruppen über einen frei wähl­ba­ren Zeitraum in einem Diagramm dar­ge­stellt wer­den, um die Qualität von Datenbständen zu überblicken.

Promio.net wird die aktu­elle Version der Newsletter-Software auf der dmexco in Halle 7 (Stand B‑52) vorstellen.

Möchtest du diesen Artikel teilen? 🤩
URL des Artikels
Weitere Beiträge
0
Share