Welche E-Mail-Marketing-Beiträge sind im vergangenen Jahr auf besonders großes Interesse gestoßen? Hier ist der Jahresrückblick mit den Top-Postings 2020.

14.02.2020

E-Mail-Marketing Software auswählen

Diese Fragen können dabei helfen, typische Fallstricke bei der Systemauswahl zu vermeiden und eine für die eigenen Anforderungen passende Plattform auszuwählen.

Zum Beitrag: E-Mail-Marketing Software auswählen

14.02.2020
26.02.2020

Newsletter als journalistische Produkte

Während in den USA die Publisher mit hochwertigen Newsletter-Formaten Erfolge feiern, werden hierzulande Newsletter in der Verlagsbranche oft noch immer als reiner “Trafficlieferant” betrachtet.

Zum Beitrag: Newsletter als journalistische Produkte

26.02.2020
28.02.2020

Amazon hat versehentlich ein E-Mail-Template an seine Kunden verschickt – das können wir davon lernen

Amazons Marketing-Team hat versehentlich das E-Mail-Template der Amazon Web Services (AWS) an einen Teil der Kunden geschickt – mitsamt der Platzhaltertexte, die Anweisungen für den E-Mail-Marketing-Manager beinhalten.

Zum Beitrag: Amazons E-Mail-Template

28.02.2020
25.03.2020

Corona-Krise: Warum jetzt die richtige Zeit ist, um Leads zu generieren

Auch in dieser Zeit gilt: Jede Krise ist auch eine Chance.

Zum Beitrag: Leadgenerierung in der Corona-Krise

25.03.2020
15.06.2020

Was macht eigentlich… AMP for Email?
AMP for Email

Wie entwickelt sich eigentlich AMP for Email? 2018 von Google vorgestellt, finden sich die interaktiven E-Mails nach wie vor selten in der Inbox.

Zum Beitrag: AMP for Email

15.06.2020
29.06.2020

Der CRM Podcast: 30 Minuten Deep Dive für profitable Kundenbeziehungen

In dem Podcast gibt es – der Name lässt es bereits vermuten – ab jetzt regelmäßig Experteninterviews zu den Themen CRM, E-Mail-Marketing und zu angrenzenden Themenbereiche.

Zum Beitrag: CRM Podcast

29.06.2020
10.06.2020

BIMI bringt das Logo in den Posteingang
BIMI

Im Kampf um die Aufmerksamkeit im Posteingang bietet BIMI Versendern die Chance sich abzuheben. Wer die nötigen technischen Standards erfüllt, bringt mit BIMI das eigene Logo in den Posteingang des Empfängers.

Zum Beitrag: BIMI

10.06.2020
18.09.2020

An diesen 5 Anzeichen erkennen Sie, dass Ihre E-Mail-Marketing-Strategie ein Update benötigt
E-Mail-Marketing-Strategie

Hier sind fünf Anzeichen, an denen Sie erkennen, dass die E-Mail-Marketing-Strategie (dringend) angepasst werden sollte.

Zum Beitrag: E-Mail-Marketing-Strategie

18.09.2020
04.11.2020

Checkliste: 40 Tipps für besseres E-Mail-Marketing (Update 2020)

Wichtige Tipps für das operative E-Mail-Marketing finden Sie in dieser Checkliste – von der Adressgewinnung über die technische Infrastruktur bis hin zur Erfolgskontrolle.

Zum Beitrag: E-Mail-Marketing-Checkliste

04.11.2020

P.S.: Mit Saphiron unterstützen wir seit über 10 Jahren Unternehmen dabei, profitables E-Mail-Marketing auf- und auszubauen. Jetzt kostenlos beraten lassen!

Author

Nico Zorn ist Partner bei der CRM- und E-Mail-Marketing-Agentur Saphiron GmH, die ihre Kunden bei dem Auf- und Ausbau profitabler Kundenbeziehungen unterstützt. Zorn ist seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den Themen E-Mail-Marketing, CRM und Loyalty. Mehr über den Autor

Beitrag kommentieren