CRM Podcast #12: CRM ist mehr als eine Software

CRM Podcast

Der CRM Podcast trifft auf den Loyalty Talk Podcast von Michael Bietenhader: Für den Loyalty Talk habe ich mich mit Michael kürz­lich über Herausforderungen und Best Practices im CRM und E‑Mail-Marketing unter­hal­ten. Die ent­spre­chende Folge gibt es jetzt als “Hörprobe” im CRM Podcast:

In die­ser Episode des Loyalty Talk Podcast unter­halte ich mich mit Nico Zorn. Nico ist Mitgründer der CRM- und E‑Mail-Marketing Agentur Saphiron GmbH und bereits seit 1999 in der digi­ta­len Wirtschaft tätig. Er gilt als einer der Experten für CRM, Customer Loyalty und E‑Mail-Marketing im deutsch­spra­chi­gen Raum. Nico ist zudem Gastgeber des CRM Podcast.

Im Loyalty Talk spre­chen wir über die Vorteile von Kundenbindung und warum Unternehmen sich inten­si­ver damit beschäf­ti­gen soll­ten, die CRM-Maturität und gröss­ten Herausforderungen der Unternehmen sowie über Trends und Best Practices im CRM.

Weitere Themen sind E‑Mail Marketing als zen­tra­ler Touchpoint im CRM, der Touchpoint-Mix als Erfolgsfaktor, Vorgehen bei der Systemauswahl und Nicos Informations- und Inspirationsquellen für gutes CRM.

CRM Podcast abonnieren
Möchtest du diesen Artikel teilen? 🤩
URL des Artikels
Weitere Beiträge
0
Share