Der CRM Podcast trifft auf den Loyalty Talk Podcast von Michael Bietenhader: Für den Loyalty Talk habe ich mich mit Michael kürzlich über Herausforderungen und Best Practices im CRM und E-Mail-Marketing unterhalten. Die entsprechende Folge gibt es jetzt als “Hörprobe” im CRM Podcast:

In dieser Episode des Loyalty Talk Podcast unterhalte ich mich mit Nico Zorn. Nico ist Mitgründer der CRM- und E-Mail-Marketing Agentur Saphiron GmbH und bereits seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig. Er gilt als einer der Experten für CRM, Customer Loyalty und E-Mail-Marketing im deutschsprachigen Raum. Nico ist zudem Gastgeber des CRM Podcast.

Im Loyalty Talk sprechen wir über die Vorteile von Kundenbindung und warum Unternehmen sich intensiver damit beschäftigen sollten, die CRM-Maturität und grössten Herausforderungen der Unternehmen sowie über Trends und Best Practices im CRM.

Weitere Themen sind E-Mail Marketing als zentraler Touchpoint im CRM, der Touchpoint-Mix als Erfolgsfaktor, Vorgehen bei der Systemauswahl und Nicos Informations- und Inspirationsquellen für gutes CRM.

CRM Podcast abonnieren
Author

Nico Zorn ist Partner bei der CRM- und E-Mail-Marketing-Agentur Saphiron GmH, die ihre Kunden bei dem Auf- und Ausbau profitabler Kundenbeziehungen unterstützt. Zorn ist seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den Themen E-Mail-Marketing, CRM und Loyalty. Mehr über den Autor

Beitrag kommentieren