CRM Podcast #6: Marketing Automation goes Open Source

CRM Podcast

Die neue Folge des CRM Podcast ist online: In der sechs­ten Folge unter­halte ich mich mit Stefan Vetter über sein Unternehmen Friendly und über die Frage, wel­che Vorteile Open Source-Software im Marketing bietet. 

Friendly bie­tet mit dem Produkt Friendly Automate eine Marketing Automation-Plattform, die auf Mautic basiert und sich als daten­schutz­freund­li­che Alternative (siehe dazu: Privacy Shield gekippt) zu Tools wie Hubspot präsentiert.

In der zwei­ten Hälfte gibt es zudem jede Menge Empfehlungen, wie Marketing Automation für das eigene Unternehmen genutzt wer­den kann und wie sich typi­sche Fehler bei der Einführung ver­mei­den lassen.

Den Podcast gibt es u.a. bei SpotifyApple Podcasts, Deezer und als RSS-Feed. Alle Folgen in der Übersicht: crmpodcast.de

Jetzt in die sechste Folge mit Stefan Vetter rein­hö­ren.

Klicken Sie auf den unte­ren Button, um den Inhalt von Buzzsprout.com zu laden und den Podcast zu hören. Mit dem Klick wer­den Daten an Higher Pixels / Buzzsprout.com übertragen.

Inhalt laden

Möchtest du diesen Artikel teilen? 🤩
URL des Artikels
Weitere Beiträge
0
Share