In der neunten Folge des CRM Podcast gibt Moritz Häberle Einblicke in den “CRM-Maschinenraum” von Trusted Shops:

  • Wie ist das CRM bei Trusted Shops organisiert?
  • Welche Herausforderungen gab es bei der Einführung?
  • Wie funktioniert Lead Nurturing im B2B?

Jetzt reinhören:

Den CRM Podcast gibt es u.a. bei Spotify, Apple Podcasts, Amazon Music und Deezer oder auf einem Smart Speaker von Amazon (“Alexa, spiele CRM Podcast”).

P.S.: Mit Saphiron unterstützen wir seit über 10 Jahren Unternehmen dabei, profitables E-Mail-Marketing auf- und auszubauen. Jetzt kostenlos beraten lassen!

Author

Nico Zorn ist Partner bei der CRM- und E-Mail-Marketing-Agentur Saphiron GmH, die ihre Kunden bei dem Auf- und Ausbau profitabler Kundenbeziehungen unterstützt. Zorn ist seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den Themen E-Mail-Marketing, CRM und Loyalty. Mehr über den Autor

Beitrag kommentieren