Am Wochenende ist die erste Folge meines CRM Podcasts live gegangen. In dem Podcast gibt es – der Name lässt es bereits vermuten – ab jetzt regelmäßig Experteninterviews rund um die Themen CRM, die verschiedenen Kanäle im CRM und über angrenzende Themenbereiche.

Los geht es in der ersten Folge mit Theresa Richter. Theresa ist Salesforce Consultant bei EMPAUA, dementsprechend sprechen wir über CRM im Allgemeinen und Salesforce im Speziellen: Worauf sollte man bei der Einführung eines CRM-Systems achten? Welche Kanäle sind heute relevant? Und wohin geht die Reise im CRM?

Den Podcast gibt es aktuell bei Spotify, Deezer, Apple Podcasts und als RSS-Feed.

RSS-Podcast abonnieren:

P.S.: Mit Saphiron unterstützen wir seit über 10 Jahren ambitionierte Unternehmen beim Auf- und Ausbau des E-Mail-Marketing. Erfahren Sie, wie Sie die Performance Ihrer Maßnahmen signfifikant verbessern: Kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren!

Author

Nico Zorn ist Partner bei der CRM- und E-Mail-Marketing-Agentur Saphiron GmH, die ihre Kunden bei dem Auf- und Ausbau profitabler Kundenbeziehungen unterstützt. Zorn ist seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den Themen E-Mail-Marketing, CRM und Loyalty. Mehr über den Autor

Beitrag kommentieren

Gratis Newsletter:
Insights für besseres
E-Mail-Marketing
Jetzt anfordern und einmal pro Monat 
die beliebtesten Beiträge erhalten.

 
Mit einem Klick auf "Anfordern" erklären Sie sich damit einverstanden, den EmailMarketingBlog-Newsletter der Vantica UG (haftungsbeschränkt) mit Neuigkeiten, Best Practices, Veranstaltungshinweisen und ähnlichen E-Mail-Marketing- und CRM-Themen zu erhalten. Der Newsletter wird in der Regel einmal pro Monat verschickt. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft am Ende jedes Newsletters oder unter mail@vantica.de widerrufen. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.