Herausragendes E-Mail-Marketing. Überprüfbare Erfolge.
Jetzt kostenlos beraten lassen!
  • Dialog Marketing Monitor: E-Mail-Marketing gewinnt 28,6% mehr Nutzeranteile
    Die Deutsche Post AG veröffentlichte die jährliche Studie “Dialog Marketing Monitor 2009“. Die Studie kann auf der Website der Deutschen Post kostenlos heruntergeladen werden.
  • Datenschutz II: Was Sie beim Newsletter-Versand beachten müssen
    Kann ich meinen Kunden eine Werbe-E-Mail schreiben, wenn ich dort auf eine Abmeldemöglichkeit hinweise? Ist eine vorangekreuzte Checkbox bei der Einwilligung zur E-Mail-Werbung erlaubt? Und was ist eigentlich die “Double-Opt-In”-Methode? Immer häufiger stellen Online-Händler sich die Frage, wie denn sie Werbung versenden dürfen.
  • Outlook 2010: E-Mail-Marketer gehen auf die Barrikaden
    Microsoft hat angekündigt, auch in Outlook 2010 (aktuell noch in der Beta-Phase) wieder auf Word für das Rendering der E-Mails zurückgreifen zu wollen. Auf twitter formiert sich der Protest der E-Mail Marketing Branche…

P.S.: Mit Saphiron unterstützen wir seit über 10 Jahren Unternehmen dabei, profitables E-Mail-Marketing auf- und auszubauen. Jetzt kostenlos beraten lassen!

Author

Nico Zorn ist Partner bei der CRM- und E-Mail-Marketing-Agentur Saphiron GmH, die ihre Kunden bei dem Auf- und Ausbau profitabler Kundenbeziehungen unterstützt. Zorn ist seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den Themen E-Mail-Marketing, CRM und Loyalty. Mehr über den Autor

Beitrag kommentieren

Gratis Newsletter:
Insights für besseres
E-Mail-Marketing
Jetzt anfordern und einmal pro Monat 
die beliebtesten Beiträge erhalten.

 
Mit einem Klick auf "Anfordern" erklären Sie sich damit einverstanden, den EmailMarketingBlog-Newsletter der Vantica UG (haftungsbeschränkt) mit Neuigkeiten, Best Practices, Veranstaltungshinweisen und ähnlichen E-Mail-Marketing- und CRM-Themen zu erhalten. Der Newsletter wird in der Regel einmal pro Monat verschickt. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft am Ende jedes Newsletters oder unter mail@vantica.de widerrufen. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.
Herausragendes E-Mail-Marketing. Überprüfbare Erfolge.
Jetzt kostenlos beraten lassen!