• Wie breit sollte ein Newsletter sein?
    René Kulka hat Fakten zur optimalen Breite eines Newsletters zusammengestellt.
  • ExactTarget erhält 70 Millionen Dollar Venture Capital
    Der E-Mail Marketing Technologie-Anbieter ExactTarget wurde von Battery Ventures, Scale Venture Partners und Montagu Newhall mit 70 Millionen Dollar Venture Capital ausgestattet. Mit dem Geld will das Unternehmen seine internationale Präsenz ausbauen.
  • Was Sie von den Abmeldern lernen können
    …erläutert Mark Brownlow in seinem Blog.
  • Mehr Budget für das E-Mail Marketing
    Trotz (oder wegen) der Krise: 70 Prozent aller Werbetreibenden werden 2009 ihre Online-Werbeausgaben steigern. Bei den Werbekanälen im Internet dominiert klar die Suchmaschinenwerbung mit 64 Prozent, gefolgt von eMail-Marketing mit 46 Prozent und Display-Werbung mit 41 Prozent.
Author

Nico Zorn ist Partner bei der CRM- und E-Mail-Marketing Beratungsagentur Saphiron GmH, die ihre Kunden bei dem Auf- und Ausbau profitabler Kundenbeziehungen unterstützt. Zorn ist seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den Themen E-Mail-Marketing, CRM und Loyalty. Mehr über den Autor

Beitrag kommentieren

Gratis Newsletter:
Insights für besseres
E-Mail-Marketing
Jetzt anfordern und einmal pro Monat 
die beliebtesten Beiträge erhalten.

 
Mit einem Klick auf "Anfordern" erklären Sie sich damit einverstanden, den EmailMarketingBlog-Newsletter der Vantica UG (haftungsbeschränkt) mit Neuigkeiten, Best Practices, Veranstaltungshinweisen und ähnlichen E-Mail-Marketing- und CRM-Themen zu erhalten. Der Newsletter wird in der Regel einmal pro Monat verschickt. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft am Ende jedes Newsletters oder unter mail@vantica.de widerrufen. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.
Seminar am 07.11.2019: Erfolgreiches E-Mail-Marketing