• Praxis: Newsletter auf VZ, LinkedIn und Twitter teilen
    Ein How To von René Kulka: So binden Sie Share-With-Your-Network-Links zu den VZ-Netzwerken (SchülerVZ, StudiVZ, MeinVZ) und LinkedIn ein.
  • Email and Twitter: more observations
    Wie ist die Responserate von Tweets im Vergleich zu Mails? Welche Stärken und Schwächen bietet Twitter im Vergleich zum E-Mail Marketing? Mark Brownlow liefert einen Überblick.
  • The Sweet Spot of Optimal E-mail Frequency
    Stephanie Miller schreibt über die richtige Frequenz im E-Mail Marketing: “Instead of frequency, which is simply a measure of volume, think in terms of cadence — a measure of engagement. Abandon the old notion that somehow a static, steady rhythm is best for e-mail marketing.”

P.S.: Saphiron ist die CRM- und E-Mail-Marketing Agentur für profitable Kundenbeziehungen. Erfahren Sie, wie Sie die Performance Ihrer Maßnahmen signifikant verbessern: Jetzt kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren!

Author

Nico Zorn ist Partner bei der CRM- und E-Mail-Marketing-Agentur Saphiron GmH, die ihre Kunden bei dem Auf- und Ausbau profitabler Kundenbeziehungen unterstützt. Zorn ist seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den Themen E-Mail-Marketing, CRM und Loyalty. Mehr über den Autor

Beitrag kommentieren

Gratis Newsletter:
Insights für besseres
E-Mail-Marketing
Jetzt anfordern und einmal pro Monat 
die beliebtesten Beiträge erhalten.

 
Mit einem Klick auf "Anfordern" erklären Sie sich damit einverstanden, den EmailMarketingBlog-Newsletter der Vantica UG (haftungsbeschränkt) mit Neuigkeiten, Best Practices, Veranstaltungshinweisen und ähnlichen E-Mail-Marketing- und CRM-Themen zu erhalten. Der Newsletter wird in der Regel einmal pro Monat verschickt. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft am Ende jedes Newsletters oder unter mail@vantica.de widerrufen. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.