In der vergangene Woche durfte ich auf der Expopharm 2019 in Düsseldorf einen – erfreulicherweise vollständig ausgebuchten – Workshop zum Thema “E-Mail-Marketing im Gesundheitsmarkt” durchführen:

Nico Zorn, Partner bei der CRM- und E-Mail-Marketing Beratungsagentur Saphiron, zeigt in diesem Workshop Schritt-für-Schritt, wie Apotheker und Pharmaunternehmen E-Mail-Marketing aufbauen und optimieren können, um Kundenpotenziale bestmöglich auszuschöpfen. Der Experte erläutert, wie Unternehmen rechtskonform qualitativ hochwertige E-Mail-Adressen gewinnen, welche Aspekte bei der Auswahl eines E-Mail-Marketing-Systems berücksichtigt werden sollten und wie Mailings aufgebaut sein sollten, damit sie die definierten Ziele erreichen.

Interessierten Marketing-Verantwortlichen aus der Gesundheitsbranche stellen wir die Folien gerne kostenlos zur Verfügung – eine kurze E-Mail genügt.

Author

Nico Zorn ist Partner bei der CRM- und E-Mail-Marketing-Agentur Saphiron GmH, die ihre Kunden bei dem Auf- und Ausbau profitabler Kundenbeziehungen unterstützt. Zorn ist seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den Themen E-Mail-Marketing, CRM und Loyalty. Mehr über den Autor

Beitrag kommentieren

Gratis Newsletter:
Insights für besseres
E-Mail-Marketing
Jetzt anfordern und einmal pro Monat 
die beliebtesten Beiträge erhalten.

 
Mit einem Klick auf "Anfordern" erklären Sie sich damit einverstanden, den EmailMarketingBlog-Newsletter der Vantica UG (haftungsbeschränkt) mit Neuigkeiten, Best Practices, Veranstaltungshinweisen und ähnlichen E-Mail-Marketing- und CRM-Themen zu erhalten. Der Newsletter wird in der Regel einmal pro Monat verschickt. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft am Ende jedes Newsletters oder unter mail@vantica.de widerrufen. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.