“E-Mail-Marketing in Krisenzeiten” – unter diesem Titel stand der Live-Talk am 27. November, zu dem mich Valerie Khalifeh von Sendinblue freundlicherweise eingeladen hat.

In dem 45-minütigen Talk habe ich mich mit Valerie darüber unterhalten, welche Chancen E-Mail-Marketing gerade in der jetzigen Zeit bietet, worauf bei der Ansprache der Kunden geachtet werden sollte und welche Themen und Aufgaben jetzt priorisiert werden sollten.

Die Aufzeichnung des Talks steht jetzt auf Youtube und als Folge des CRM Podcast zur Verfügung.

CRM Podcast abonnieren

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Buzzsprout.com zu laden und den Podcast zu hören. Mit dem Klick werden Daten an Higher Pixels / Buzzsprout.com übertragen.

Inhalt laden

Author

Nico Zorn ist Partner bei der CRM- und E-Mail-Marketing-Agentur Saphiron GmH, die ihre Kunden bei dem Auf- und Ausbau profitabler Kundenbeziehungen unterstützt. Zorn ist seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den Themen E-Mail-Marketing, CRM und Loyalty. Mehr über den Autor

Beitrag kommentieren