CRM Podcast #18: Erfolgreiches E‑Mail-Marketing

CRM Podcast

Die aktu­elle Folge des CRM Podcast habe ich mir von dem 121STUNDENtalk-Podcast aus­ge­lie­hen. In dem Podcast der 121Watt GmbH gibt es jede Woche Neuigkeiten und Insights aus dem digi­ta­len Marketing.

Kürzlich durfte ich wie­der bei den Hosts Sarah-Yasmin Hennessen und Patrick Klingberg zu Gast sein. Wir haben natür­lich über E‑Mail-Marketing gequatscht, ins­be­son­dere über die Fragen, wel­che Strategien funk­tio­nie­ren, warum eine emo­tio­nale Aktivierung ent­schei­dend ist und wel­che Kennzahlen rele­vant sind.

Ich würde mich freuen, wenn ihr reinhört:

Habt Ihr Themenvorschläge für den Podcast oder Fragen rund um das Thema CRM, die ich im Podcast beant­wor­ten soll? Ich freue mich dar­auf, von euch zu hören: [email protected]

Möchtest du diesen Artikel teilen? 🤩
URL des Artikels
Weitere Beiträge
0
Share