Podcast: Das unver­wüst­li­che E‑Mail-Marketing

Quo vadis, E‑Mail-Marketing? Kürzlich hatte ich die Ehre, mich im Podcast des digi­tal publi­shing reports mit Steffen Meier (Herausgeber und Chefredaktion des dpr) und Daniel Lenz (Co-Herausgeber des dpr) aus­führ­lich über Chancen, Risiken und Best Practices im E‑Mail-Marketing zu unter­hal­ten: dpr-Podcast #6: Das unver­wüst­li­che E‑Mailmarketing.

In den rund 40 Minuten haben wir u.a. dar­über gespro­chen, warum die E‑Mail nach wie vor rele­vant ist, was sich durch die Einstellung der WhatsApp-Newsletter ver­än­dert, was die typi­schen Fehler im E‑Mail-Marketing sind und wie Unternehmen qua­li­fi­zierte Adressen gewin­nen kön­nen. Außerdem gibt es natür­lich den obli­ga­to­ri­schen Ausblick in die Kristallkugel: Wie wird CRM und E‑Mail-Marketing zusam­men­wach­sen? Und wel­che Trends gewin­nen an Bedeutung? 

Den Podcast des digi­tal publi­shing reports gibt es bei iTunes und Soundcloud.

E-Mail-Marketing Podcast mit Nico Zorn

Das Online Magazin digi­tal publi­shing report berich­tet über den digi­ta­len Wandel in der Verlags- und Medienbranche und erscheint alle 14 Tage als kos­ten­lo­ses PDF- und Web-Magazin. Wer keine Ausgabe ver­pas­sen möchte, kann den Newsletter des dpr anfor­dern.

Möchtest du diesen Artikel teilen? 🤩
URL des Artikels
Weitere Beiträge
0
Share