Quo vadis, E-Mail-Marketing? Kürzlich hatte ich die Ehre, mich im Podcast des digital publishing reports mit Steffen Meier (Herausgeber und Chefredaktion des dpr) und Daniel Lenz (Co-Herausgeber des dpr) ausführlich über Chancen, Risiken und Best Practices im E-Mail-Marketing zu unterhalten: dpr-Podcast #6: Das unverwüstliche E-Mailmarketing.

In den rund 40 Minuten haben wir u.a. darüber gesprochen, warum die E-Mail nach wie vor relevant ist, was sich durch die Einstellung der WhatsApp-Newsletter verändert, was die typischen Fehler im E-Mail-Marketing sind und wie Unternehmen qualifizierte Adressen gewinnen können. Außerdem gibt es natürlich den obligatorischen Ausblick in die Kristallkugel: Wie wird CRM und E-Mail-Marketing zusammenwachsen? Und welche Trends gewinnen an Bedeutung?

Den Podcast des digital publishing reports gibt es bei iTunes und Soundcloud.

E-Mail-Marketing Podcast mit Nico Zorn

Das Online Magazin digital publishing report berichtet über den digitalen Wandel in der Verlags- und Medienbranche und erscheint alle 14 Tage als kostenloses PDF- und Web-Magazin. Wer keine Ausgabe verpassen möchte, kann den Newsletter des dpr anfordern.

Author

Nico Zorn ist Partner bei der CRM- und E-Mail-Marketing-Agentur Saphiron GmH, die ihre Kunden bei dem Auf- und Ausbau profitabler Kundenbeziehungen unterstützt. Zorn ist seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den Themen E-Mail-Marketing, CRM und Loyalty. Mehr über den Autor

Beitrag kommentieren

Gratis Newsletter:
Insights für besseres
E-Mail-Marketing
Jetzt anfordern und einmal pro Monat 
die beliebtesten Beiträge erhalten.

 
Mit einem Klick auf "Anfordern" erklären Sie sich damit einverstanden, den EmailMarketingBlog-Newsletter der Vantica UG (haftungsbeschränkt) mit Neuigkeiten, Best Practices, Veranstaltungshinweisen und ähnlichen E-Mail-Marketing- und CRM-Themen zu erhalten. Der Newsletter wird in der Regel einmal pro Monat verschickt. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft am Ende jedes Newsletters oder unter mail@vantica.de widerrufen. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.