Fwd: Warum wer­den E‑Mails wei­ter­ge­lei­tet? (kos­ten­lo­ser Report)

viral-email-marketingLitmus ist in dem kürz­lich ver­öf­fent­lich­ten Viral Email Report der span­nen­den Frage nach­ge­gan­gen, wel­che Faktoren die Viralität von E‑Mails fördern:

The Viral Email Report exami­nes the for­wards gene­ra­ted by more than 400,000 email sends, with a deep ana­ly­sis of mes­sa­ges from the top 1% of most viral campaigns.

Based on this one-of-a-kind rese­arch, our Viral Email Report pro­vi­des bench­marks for forward-to-open rates, dis­cus­ses dif­fe­rent email tac­tics for spur­ring email for­wards, and shares real-world examp­les of highly viral emails.

Aus der Analyse geht etwa hevor, dass seg­men­tierte Kampagnen und Mailings an klei­nere Verteiler meist deut­lich höhere Weiterleitungsraten erzie­len. Auch der gezielte Einsatz von Call-to-Action Elementen, Personalisierung und – wenig über­ra­schend – Share-with-your-Network Links erhö­hen die Viralität von E‑Mails und füh­ren somit zu einer höhe­ren Reichweite.

Der 14-seitige Report kann nach einer Registrierung kos­ten­los auf der Website von Litmus her­un­ter­ge­la­den wer­den.

Möchtest du diesen Artikel teilen? 🤩
URL des Artikels
Weitere Beiträge
0
Share