• @myspace.com: Social Network launcht Webmail-Angebot
    Wie Paidcontent.org berichtet, will das Social Network MySpace ein eigenes Webmail-Angebot starten: “MySpace reports 130 million members globally, 70 million in the U.S. It’s unclear how the e-mail will roll out and whether it will be available outside the U.S. but if MySpace is successful in spreading the service across its members, it quickly could become one of the top e-mail providers.”
  • Google Mail: “Unsubscribe and report spam”
    Campaign Monitor berichtet über Neuigkeiten bei Google Mail: “Google announced an interesting new feature yesterday allowing Gmail users to easily unsubscribe from email newsletters through a new button in the Gmail interface.”
  • SC Networks verschickt E-Mails für die Red Bull Air Race Weltmeisterschaft
    Die Red Bull Air Race Weltmeisterschaft informiert Medienvertreter mit der E-Mail Marketing Lösung EVALANCHE von SC Networks. Die News werden dazu einmal im Metaformat XML erstellt und anschließend via Website, RSS, PDF, Print und Newsletter verbreitet.
  • Newsletter-Abonnenten über Facebook-Pages generieren
    René Kulka berichtet in seinem Blog, wie sich Newsletter-Anmeldeformulare auf eFacebook-Pages integrieren lassen. Als Beispiel führt er u.a. die Facebook-Seite des Email Marketing Blogs auf, was mich natürlich freut ;-)
Author

Nico Zorn ist Partner bei der CRM- und E-Mail-Marketing Beratungsagentur Saphiron GmH, die ihre Kunden bei dem Auf- und Ausbau profitabler Kundenbeziehungen unterstützt. Zorn ist seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den Themen E-Mail-Marketing, CRM und Loyalty. Mehr über den Autor

Beitrag kommentieren