Mailgun über­nimmt E‑Mail-Marketing-Anbieter Mailjet

Die E‑Mail Delivery Plattform Mailgun hat den fran­zö­si­schen E‑Mail-Marketing Service Provider Mailjet übernommen. 

Mailgun mit Sitz in San Antonio, Texas, bie­tet eine Infrastruktur für den Versand von E‑Mails. Nach eige­nen Angaben hat das Unternehmen über 150.000 Kunden. Die Plattform sich in ers­ter Linie an Entwickler und tech­nisch fokus­sier­ten Teams, die die Möglichkeit benö­ti­gen, E‑Mails aus ihren Anwendungen her­aus zu senden

Mailjet ist ein Anbieter einer E‑Mail-Marketing-Software, die nach Unternehmensangaben von über 130.000 Kunden genutzt wird.

“Mit Mailjet, das jetzt Teil von Mailgun ist, wird die Kombination aus Mailguns Entwicklerethos und API-Orientierung und Mailjets Mehrsprachenunterstützung und intui­ti­ver Benutzeroberfläche es unse­ren Kunden ermög­li­chen, ihre Zustellbarkeit zu ver­bes­sern und noch bes­sere Ergebnisse mit ihren E‑Mails zu erzie­len”, so Will Conway, CEO von Mailgun.

Mailjet soll als eigene Marke wei­ter­ge­führt und als Plattform wei­ter­ent­wi­ckelt wer­den. Alexis Renard, CEO von Mailjet, betont zudem, dass die Daten wei­ter­hin in den Ländern gehos­tet wer­den, in denen sich die Kunden befinden.

Möchtest du diesen Artikel teilen? 🤩
URL des Artikels
Weitere Beiträge
0
Share