Empfehlenswerte (E‑Mail-) Marketing-Podcasts: Kostenloses Wissen im Abo

Marketing Podcasts Empfehlungen

Die meis­ten Digital-Konferenzen wur­den in die­sem Jahr abge­sagt, die Weiterbildung muss dabei aber nicht auf der Strecke blei­ben: Zahlreiche Marketing-Podcasts lie­fern kos­ten­los neue Ideen und Impulse für (E‑Mail-) Marketer. 

Marketing-Podcasts Empfehlungen: Die Must-Hears im Überblick 

OMR Podcast

OMR Marketing Podcast

Kein Geheimtipp, den­noch gehört der OMR Podcast zwin­gend in diese Übersicht. Philipp Westermeyer unter­hält sich mit Persönlichkeiten aus der Digtal-Branche über Marketing und die digi­tale Wirtschaft.

OMR Podcast Spotify und Apple Podcasts

OMR Education Podcast

OMR Education Podcast

Ein wei­te­rer Marketing-Podcast aus der OMR-Familie: Best Practices und Tipps für das digi­tale Marketing lie­fert der Ableger OMR Education mit den Hosts  Rolf Hermann, Andre Alpar und Tarek Müller. Themen sind hier bei­spiels­weise Landing Pages, Performance Marketing oder LinkedIn.

OMR Education Podcast bei Spotify und Apple Podcasts

Delivering – A Podcast by Litmus

Litmus Email Marketing Podcast

Der eng­lisch­spra­chige Podcast von Litmus lie­fert Insights über die E‑Mail-Marketing-Branche, ana­ly­siert aktu­elle Entwicklungen und stellt neue Ideen und Best Practices vor. 

Delivering Podcast bei Spotify und Apple Podcasts

For the Love of Emails Podcast

For the Love of Email Marketing Podcast

Der Name sagt eigent­lich schon alles: Ein eng­lisch­spra­chi­ger E‑Mail-Marketing Podcast mit Interviews zu den Themen wie Deliverability, KPIs und Segmentierung. 

For the Love of Emails Podcast bei Spotify und Apple Podcasts

Bonus-Tipp in eige­ner Sache: CRM Podcast

CRM Podcast

Im neuen CRM Podcast unter­halte ich mich ein­mal im Monat mit Expertinnen und Experten über die Themen CRM, Kundenbindung, E‑Mail-Marketing und angren­zende Themen.

CRM Podcast bei Spotify und Apple Podcasts

Möchtest du diesen Artikel teilen? 🤩
URL des Artikels
Weitere Beiträge
0
Share