E-Mail-Marketing

OMKB 2018: Vortrag zum Thema Persuasive E-Mail Marketing

Wie lassen sich Erkenntnisse aus der (Wahrnehmungs-) Psychologie im E-Mail Marketing nutzen? Wie kann der Blickverlauf von Rezipienten gezielt gelenkt werden? Und wie können Behavior Patterns angewendet werden, um den Kampagnenerfolg zu verbessern?

Diesen Fragen werde ich mich auf der Online-Marketing Konferenz OMKB 2018 am 27. April in Bielefeld widmen, die meiner Meinugn nach für Online-Marketer in NRW zu den Pflicht-Events zählt.

Ich freue mich darauf den Vortrag halten zu dürfen und natürlich auf das weitere Programm, insbesondere auf die Vorträge von Karl Kratz (Xing), André Morys (Xing) und Daniel Marx (Xing).

Die Konferenz findet am 27. April 2018 in der Stadthalle Bielefeld statt. Mehr Informationen und Tickets gibt es auf der Website der Veranstaltung.

Nico Zorn ist Partner bei der CRM- und E-Mail-Marketing Beratungsagentur Saphiron Digital Strategy Consultants. Zorn ist seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den Themen E-Mail Marketing, CRM und Loyalty. Mehr über den Autor