Das von mir sehr geschätzte Online-Magazin ClickZ hat sich in einer Artikelserie ausführlich der Zukunft des E-Mail Marketing gewidmet. Die Autoren liefern dabei nicht nur eine Auflistung der gerade angesagten Buzzwords, sondern stellen in Form von Interviews und Case Studies einen konkreten Praxisbezug her: Round-up: The Future of Email

Die Artikel im Überblick:

Passend hierzu auch mein Ausblick mit den E-Mail Marketing Trends 2018 und 18 Impulse für ambitionierte E-Mail Marketer.

P.S.: Mit Saphiron unterstützen wir seit über 10 Jahren ambitionierte Unternehmen beim Auf- und Ausbau des E-Mail-Marketing. Dürfen wir Ihnen Potenziale für Ihre Maßnahmen aufzeigen? Lassen Sie sich jetzt kostenlos beraten!

Author

Nico Zorn ist Partner bei der CRM- und E-Mail-Marketing-Agentur Saphiron GmH, die ihre Kunden bei dem Auf- und Ausbau profitabler Kundenbeziehungen unterstützt. Zorn ist seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den Themen E-Mail-Marketing, CRM und Loyalty. Mehr über den Autor

Beitrag kommentieren

Digitales Seminar "Erfolgreiches E-Mail-Marketing" am 06.05.2020
Jetzt Ticket sichern!