Mitte 2004 wird Spam schon etwa 60 Prozent des E-Mail-Verkehrs ausmachen. Aus diesem Grund wird es für Marketer immer wichtiger, E-Mail-Marketing von Spam zu unterscheiden. Gelingt dies nicht, könnten im Jahre 2005 rund 80 Prozent aller E-Mail-Marketing-Kampagnen von Anti-Spam-Software oder Content Managern als Spam identifiziert und abgeblockt werden. Den Artikel gibt es in den News bei werbeanzeige.de.

Interessant ist auch:

Richtig angewandt ist E-Mail-Marketing laut Gartner ein effektives Kommunikationswerkzeug und kann eine Response-Rate von bis zu 15 Prozent erreichen.

Author

Beitrag kommentieren

Gratis Newsletter:
Insights für besseres
E-Mail-Marketing
Jetzt anfordern und einmal pro Monat 
die beliebtesten Beiträge erhalten.

 
Mit einem Klick auf "Anfordern" erklären Sie sich damit einverstanden, den EmailMarketingBlog-Newsletter der Vantica UG (haftungsbeschränkt) mit Neuigkeiten, Best Practices, Veranstaltungshinweisen und ähnlichen E-Mail-Marketing- und CRM-Themen zu erhalten. Der Newsletter wird in der Regel einmal pro Monat verschickt. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft am Ende jedes Newsletters oder unter mail@vantica.de widerrufen. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.
Seminar am 07.11.2019: Erfolgreiches E-Mail-Marketing