In Vorträgen, Workshops und Beratungsprojekten versuche ich immer deutlich zu machen, dass E-Mail Marketing weitaus mehr meint als einfach nur einen Newsletter zu verschicken. Die interessante Kernfrage ist dabei, wie E-Mails dabei helfen können, Kundenpotenziale systematisch zu erschließen.

Beispiel Verlagsbranche: Viele Verlagshäuser versenden zwar regelmäßige Newsletter, oft fehlt aber eine Strategie, meist Newsletter-Abonnenten an zahlende Produkte heranzuführen. Darüber hinaus liegen oft Potenziale in Bereichen E-Mail-Adressgewinnung und Kampagnenoptimierung brach.

In dem 30-minütigen Slidecast (Folien + Audio) “E-Mail Marketing in der Verlagsbranche” erläutere ich einige Ansätze, mit denen Verlage Ihr E-Mail Marketing ausbauen und optimieren können.

Schauen Sie doch einmal rein (Lautsprecher einschalten nicht vergessen).

P.S.: Mehr zum Thema erfahren Sie in unserem Inhouse-Seminar “E-Mail Marketing in der Verlagsbranche”.

P.S.: Mit Saphiron unterstützen wir seit über 10 Jahren ambitionierte Unternehmen beim Auf- und Ausbau des E-Mail-Marketing. Dürfen wir Ihnen Potenziale für Ihre Maßnahmen aufzeigen? Lassen Sie sich jetzt kostenlos beraten!

Author

Nico Zorn ist Partner bei der CRM- und E-Mail-Marketing-Agentur Saphiron GmH, die ihre Kunden bei dem Auf- und Ausbau profitabler Kundenbeziehungen unterstützt. Zorn ist seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den Themen E-Mail-Marketing, CRM und Loyalty. Mehr über den Autor

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