E-Mail-Marketing

Vortrag auf dem OMT 2018: Digital Loyalty – warum gewinnst Du eigentlich noch Neukunden?

Bereits zum dritten Mal findet am 01. September 2018 der Online-Marketign Tag (OMT) in Wiesbaden statt. Ich bin davon überzeugt, dass Mario Jung und sein Team erneut ein großartiges Event auf die Beine stellen werden. 

Von 16:00 bis 16:45 Uhr darf ich in meinem etwas provokant formulierten Vortrag “Digital Loyalty – warum gewinnst Du eigentlich noch Neukunden” erläutern, wie Unternehmen die Kundenbindung intensivieren und mit E-Mails, Push und einfach zu implementierenden Taktiken mehr Umsatz mit ihren Bestandskunden generieren können. 

Die Konferenz beginnt um 8.00 Uhr mit Einlass und Frühstück sowie einer anschließenden Begrüßung durch Mario Jung. Location ist das Pentahotel Wiesbaden (Abraham-Lincoln-Straße 17, 65189 Wiesbaden). Ebenfalls nicht unwichtig: Die Networking Party steigt ab 19:45 Uhr ebenfalls im Pentahotel. 

Tickets sind auf der Website der Veranstaltung verfügbar. 

Nico Zorn ist Partner bei der CRM- und E-Mail-Marketing Beratungsagentur Saphiron GmH. Zorn ist seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den Themen E-Mail Marketing, CRM und Loyalty. Mehr über den Autor