Auf marketo.com steht ein spannender Vortrag zum Thema B2B E-Mail-Marketing zur Verfügung. Stefan Tornquist von MarketingnSherpa und Jon Miller von Marketo erläutern in dem Webcast aktuelle Trends und Entwicklungen und geben konkrete und einfach umsetzbare Praxistipps: Optimizing B2B Email Marketing for Lead Generation (Link inaktiv)

B2B E-Mail Marketing

Hierzulande sieht es mit der Nutzung von E-Mail als Marketingkanal im B2B-Bereich ja noch relativ düster aus – erfahrungsgemäß schöpfen nur wenige B2B Marketer die Möglichkeiten tatsächlich aus. Dabei eignet sich der Kanal beispielsweise hervorragend, um unterschiedliche Phasen eines Entscheidungsprozesses zu begleiten und somit den Vertrieb zu stärken.

P.S.: Mit Saphiron unterstützen wir seit über 10 Jahren Unternehmen dabei, profitables E-Mail-Marketing auf- und auszubauen. Jetzt kostenlos beraten lassen!

Author

Nico Zorn ist Partner bei der CRM- und E-Mail-Marketing-Agentur Saphiron GmH, die ihre Kunden bei dem Auf- und Ausbau profitabler Kundenbeziehungen unterstützt. Zorn ist seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den Themen E-Mail-Marketing, CRM und Loyalty. Mehr über den Autor

Beitrag kommentieren