Im vergangenen Jahr konnten wir bei Saphiron unser 10-jähriges Jubiläum feiern und endlich finde ich die Zeit, hier im Blog mal wieder ein Update in eigener Sache zu veröffentlichen: Was macht eigentlich Saphiron?

Mit der Saphiron GmbH unterstützen wir ambitionierte Unternehmen wie E.ON, Coop Schweiz und die Deutsche Telekom dabei, profitable Kundenbeziehungen mit Hilfe der digitalen Marketingkanäle zu entwickeln – von der Strategie über die operative Umsetzung bis hin zur Optimierung. Im Mittelpunkt stehen dabei die Themenfelder CRM, E-Mail-Marketing und Customer Loyalty.

Konkret beraten wir Kunden beispielsweise bei der Evaluierung von CRM- und E-Mail-Marketing-Anbietern, unterstützen bei der Gewinnung von qualifizierten E-Mail-Adressen und entwickeln responsestarke E-Mail-Kampagnen.

Klingt interessant? Mehr über unsere Leistungen und Referenzen finden Sie auf unserer neuen Unternehmenswebsite

Und sonst?

Author

Nico Zorn ist Partner bei der CRM- und E-Mail-Marketing Beratungsagentur Saphiron GmH, die ihre Kunden bei dem Auf- und Ausbau profitabler Kundenbeziehungen unterstützt. Zorn ist seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den Themen E-Mail-Marketing, CRM und Loyalty. Mehr über den Autor

Beitrag kommentieren