Der Markt für E-Mail-Marketing Service Provider (ESPs) ist unübersichtlich und intransparent. In unserem neuen Webinar aus der EmailExclusive-Reihe erfahren Sie, wie Sie Schritt für Schritt eine für Ihre Anforderungen und Ihr Geschäftsmodell passenden ESP evaluieren und typische Stolpersteine bei der Migration vermeiden.

Agenda des Webinars

  • Vorstellung und Einführung
  • Mögliche Technologie-Stacks und Aufgaben eines ESP
  • Markteinblick E-Mail-Marketing Service Provider
  • Anforderungen erheben und verifizieren
  • Fazit und Q&A

Für das Webinar am 23.01.2020 stehen 20 kostenlose Tickets zur Verfügung. Sichern Sie sich jetzt Ihren Teilnahmeplatz!

Author

Nico Zorn ist Partner bei der CRM- und E-Mail-Marketing-Agentur Saphiron GmH, die ihre Kunden bei dem Auf- und Ausbau profitabler Kundenbeziehungen unterstützt. Zorn ist seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den Themen E-Mail-Marketing, CRM und Loyalty. Mehr über den Autor

Beitrag kommentieren

Gratis Newsletter:
Insights für besseres
E-Mail-Marketing
Jetzt anfordern und einmal pro Monat 
die beliebtesten Beiträge erhalten.

 
Mit einem Klick auf "Anfordern" erklären Sie sich damit einverstanden, den EmailMarketingBlog-Newsletter der Vantica UG (haftungsbeschränkt) mit Neuigkeiten, Best Practices, Veranstaltungshinweisen und ähnlichen E-Mail-Marketing- und CRM-Themen zu erhalten. Der Newsletter wird in der Regel einmal pro Monat verschickt. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft am Ende jedes Newsletters oder unter mail@vantica.de widerrufen. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.