Der Markt für E-Mail-Marketing Service Provider (ESPs) ist unübersichtlich und intransparent. In unserem neuen Webinar aus der EmailExclusive-Reihe erfahren Sie, wie Sie Schritt für Schritt eine für Ihre Anforderungen und Ihr Geschäftsmodell passenden ESP evaluieren und typische Stolpersteine bei der Migration vermeiden.

Agenda des Webinars

  • Vorstellung und Einführung
  • Mögliche Technologie-Stacks und Aufgaben eines ESP
  • Markteinblick E-Mail-Marketing Service Provider
  • Anforderungen erheben und verifizieren
  • Fazit und Q&A

Für das Webinar am 28.02.2020 stehen noch 5 kostenlose Tickets zur Verfügung. Sichern Sie sich jetzt Ihren Teilnahmeplatz!

P.S.: Mit Saphiron unterstützen wir seit über 10 Jahren ambitionierte Unternehmen beim Auf- und Ausbau des E-Mail-Marketing. Dürfen wir Ihnen Potenziale für Ihre Maßnahmen aufzeigen? Lassen Sie sich jetzt kostenlos beraten!

Author

Nico Zorn ist Partner bei der CRM- und E-Mail-Marketing-Agentur Saphiron GmH, die ihre Kunden bei dem Auf- und Ausbau profitabler Kundenbeziehungen unterstützt. Zorn ist seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den Themen E-Mail-Marketing, CRM und Loyalty. Mehr über den Autor

Beitrag kommentieren

Digitales Seminar "Erfolgreiches E-Mail-Marketing" am 06.05.2020
Jetzt Ticket sichern!