Literatur: Email Marketing by the NumbersChris Baggott gewährt den Lesern in dem englischsprachigen Buch “Email Marketing by the Numbers” detaillierte Einblicke in die Praxis: Welche E-Mail Marketing-Strategien funktionieren? Wie lassen sich Adressbestände erfolgreich segmentieren? Wie können mit Sampling- Mails die Kampagnen vorab optimiert werden? Baggott beantwortet diese und weitere Fragen auf 294 Seiten und gibt konkrete Handlungsempfehlungen.

Das Buch richtet in erster Linie an E-Mail Marketing-Einsteiger, aber auch Profis erfahren in den diversen Case Studies nützliche Tipps – lesenswert!

Das Weblog des Autors: Chris Baggott’s Email Marketing Best Practices

Weitere Literaturempfehlungen habe ich im Amazon-Literaturshop zusammengestellt.

P.S.: Saphiron ist die CRM- und E-Mail-Marketing Agentur für profitable Kundenbeziehungen. Erfahren Sie, wie Sie die Performance Ihrer Maßnahmen signifikant verbessern: Jetzt kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren!

Author

Nico Zorn ist Partner bei der CRM- und E-Mail-Marketing-Agentur Saphiron GmH, die ihre Kunden bei dem Auf- und Ausbau profitabler Kundenbeziehungen unterstützt. Zorn ist seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den Themen E-Mail-Marketing, CRM und Loyalty. Mehr über den Autor

Beitrag kommentieren

Gratis Newsletter:
Insights für besseres
E-Mail-Marketing
Jetzt anfordern und einmal pro Monat 
die beliebtesten Beiträge erhalten.

 
Mit einem Klick auf "Anfordern" erklären Sie sich damit einverstanden, den EmailMarketingBlog-Newsletter der Vantica UG (haftungsbeschränkt) mit Neuigkeiten, Best Practices, Veranstaltungshinweisen und ähnlichen E-Mail-Marketing- und CRM-Themen zu erhalten. Der Newsletter wird in der Regel einmal pro Monat verschickt. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft am Ende jedes Newsletters oder unter mail@vantica.de widerrufen. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.