Der Email Marketing Benchmark Guide gehört zweifellos zur Pflichtlektüre für E-Mail-Marketer. MarketingSherpa hat das Werk jetzt in der aktualisierten Version veröffentlicht: Der “2009 Email Marketing Benchmark Guide” enthält wieder zahlreiche Charts, Grafiken, Praxisempfehlungen und Heatmaps.

Konkret enthält der Guide:

  • 205 Charts, 66 Tables and Images
  • 8 Eyetracking Heatmaps
  • Research from 1,763 real-life marketers
  • 6 new Special Reports including 12 Point Plan to Increase Email Performance
  • 8 New “Notes from the Field” Case Studies

Der “2009 Email Marketing Benchmark Guide” ist ab sofort für $ 397 zu haben. Die Executive Summary kann kostenlos heruntergeladen werden.

P.S.: Saphiron ist die CRM- und E-Mail-Marketing Agentur für profitable Kundenbeziehungen. Erfahren Sie, wie Sie die Performance Ihrer Maßnahmen signifikant verbessern: Jetzt kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren!

Author

Nico Zorn ist Partner bei der CRM- und E-Mail-Marketing-Agentur Saphiron GmH, die ihre Kunden bei dem Auf- und Ausbau profitabler Kundenbeziehungen unterstützt. Zorn ist seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den Themen E-Mail-Marketing, CRM und Loyalty. Mehr über den Autor

Beitrag kommentieren

Gratis Newsletter:
Insights für besseres
E-Mail-Marketing
Jetzt anfordern und einmal pro Monat 
die beliebtesten Beiträge erhalten.

 
Mit einem Klick auf "Anfordern" erklären Sie sich damit einverstanden, den EmailMarketingBlog-Newsletter der Vantica UG (haftungsbeschränkt) mit Neuigkeiten, Best Practices, Veranstaltungshinweisen und ähnlichen E-Mail-Marketing- und CRM-Themen zu erhalten. Der Newsletter wird in der Regel einmal pro Monat verschickt. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft am Ende jedes Newsletters oder unter mail@vantica.de widerrufen. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.