Ein Terminhinweis in eigener Sache: Am 19. und 20.12.2018 findet das nächste zweitägige E-Mail-Marketing-Seminar von 121Watt in Berlin statt.

In dem Seminar lernen Sie anhand zahlreicher Praxisbeispiele, wie Sie Ihre Mailings mit aktuellen Best Practices optimieren, Kundenpotenziale ausschöpfen und Interessenten in Kunden verwandeln.

Die Schwerpunkte des Seminars

  • Grundlagen: Strategie und rechtliche Rahmenbedingungen
  • Technik: Den richtigen E-Mail Marketing Anbieter auswählen
  • E-Mail-Capturing: So gewinnen Sie relevante Adressen
  • E-Mail-Design: Das optimale Design für alle Endgeräte
  • Inhalte: Wirksame Texte und Beeinflussungstechniken
  • Testing: Erfolgreiches Testing im E-Mail-Marketing
  • Erfolgsmessung: Strategisch wertvolle Kennzahlen & ihre Optimierung

Workshop am zweiten Tag

Am Nachmittag des zweiten Seminartag entwickeln wir konkrete und einfach zu implementierende Optimierungsansätze für Ihre Newsletter und Mailings. Das Ergebnis: Konkrete Maßnahmen, mit denen Sie die Performance Ihres E-Mail-Marketing steigern.

[button link=”https://www.121watt.de/seminare/email-marketing-seminar/” size=”medium” style=”none” bg_color=”#1d9e00″]Mehr Informationen & Anmeldung[/button]

Author

Nico Zorn ist Partner bei der CRM- und E-Mail-Marketing Beratungsagentur Saphiron GmH, die ihre Kunden bei dem Auf- und Ausbau profitabler Kundenbeziehungen unterstützt. Zorn ist seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den Themen E-Mail-Marketing, CRM und Loyalty. Mehr über den Autor

Beitrag kommentieren