Veranstaltungen

Termine: E-Mail Marketing Day (Offenbach) und OMT 2017 (Wiesbaden)

Am 30. August lädt die IHK Offenbach zum E-Mail Marketing Day 2017. Geschätzte Branchenkollegen wie Frank Strzyzewski (XQueue GmbH) und René Kulka (optivo GmbH) werden in ihren Vorträgen Erfolgsfaktoren und Best Practices vorstellen.

Moderiert wird die Veranstaltung von Frank Puscher, der gefühlt (und völlig verdient) rund 90% der Online-Marketing Events in Deutschland moderiert. In meiner Keynote werde ich den Status Quo im E-Mail-Marketing beleuchten und neue Trends sowie aktuelle Best Practices vorstellen.

Außerdem findet am 1. September wieder der Online Marketing Tag in Wiesbaden statt. Auf der Agenda stehen 21 Vorträge, u.a. von Speakern wie Jens Fauldrath, Karl Kratz, Mirko Lange und Thomas Hutter – ein gelungenes Programm, das Initiator Mario Jung mit seinem Team zusammengestellt hat.

Es ist mir eine Ehre, erneut einen Vortrag zum Programm beisteuern zu dürfen: “Cross Channel Marketing: So nutzt Du Synergieeffekte im Online-Marketing” (16:30-17:15 Uhr)

Lust auf einen Austausch in der kommenden Woche in Offenbach oder Wiesbaden? Ich freue mich über Ihre Mail.

Nico Zorn ist Partner bei der CRM- und E-Mail-Marketing Beratungsagentur Saphiron GmH. Zorn ist seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den Themen E-Mail Marketing, CRM und Loyalty. Mehr über den Autor