Das neue Jahr ist da und bringt wieder zahlreiche spannende Online-Marketing und E-Commerce Events. Den Auftakt macht der Kongress Online Handel 2014, der am 22. und 23. Januar 2014 im Kameha Grand Hotel in Bonn stattfindet.

E-Commerce Kongress Online Handel 2014 in Bonn

Auf der Agenda stehen Praxisberichte rund um das Thema Online Handel von u.a. BUTLERS, Zappos, Fressnapf, HRS, Garten XXL, Vorwerk, Stabilo, K – Mail Order, Metro, Frontline oder Schwab Versand. Highlight des Abends ist die Preisverleihung und After-Show-Party zum Deutscher Online-Handels-Award.

E-Mail Marketer dürften sich u.a. auf die nachfolgenden Vorträge freuen:

  • 22.01.2013, 15:15 – 15:45 Uhr: So steigern Sie mit konversionsstarken Echtzeitempfehlungen den Umsatz im E-Mail Marketing!
    Britta Backhaus (XING), Leitung Marketing, rebuy
  • 23.01.2013, 12:45 – 13:14 Uhr: Steigerung der Performance des E-Mail-Marketings durch Individualisierung der Kommunikation am Beispiel Frontlineshop
    Amit Sinha (XING), CMO, Frontline GmbH

Weitere Themen der Agenda (vollständiges Programm):

  • Erste Prognosen und Entwicklungen für 2014
  • Professionalisierung im E-Commerce
  • Echte Cross-Channel-Konzepte
  • Customer Experience Management
  • Big Data als Wettbewerbsvorteil
  • Herausforderung internationaler Handel
  • Erfolgsfaktoren für den mobilen Handel
  • Die wichtigsten Logistik Trends
  • Was man von Startups lernen kann
  • Digitale Trends, die Sie mit Sicherheit noch nicht kennen

Ich werde voraussichtlich am zweiten Kongresstag vor Ort sein – vielleicht sehen wir uns in Bonn auf dem Online Handel 2014?

P.S.: Saphiron ist die CRM- und E-Mail-Marketing Agentur für profitable Kundenbeziehungen. Erfahren Sie, wie Sie die Performance Ihrer Maßnahmen signifikant verbessern: Jetzt kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren!

Author

Nico Zorn ist Partner bei der CRM- und E-Mail-Marketing-Agentur Saphiron GmH, die ihre Kunden bei dem Auf- und Ausbau profitabler Kundenbeziehungen unterstützt. Zorn ist seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den Themen E-Mail-Marketing, CRM und Loyalty. Mehr über den Autor

Beitrag kommentieren

Gratis Newsletter:
Insights für besseres
E-Mail-Marketing
Jetzt anfordern und einmal pro Monat 
die beliebtesten Beiträge erhalten.

 
Mit einem Klick auf "Anfordern" erklären Sie sich damit einverstanden, den EmailMarketingBlog-Newsletter der Vantica UG (haftungsbeschränkt) mit Neuigkeiten, Best Practices, Veranstaltungshinweisen und ähnlichen E-Mail-Marketing- und CRM-Themen zu erhalten. Der Newsletter wird in der Regel einmal pro Monat verschickt. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft am Ende jedes Newsletters oder unter mail@vantica.de widerrufen. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.